Unsere Dienstleistungen

Ihr wohlfühl Raumklima in heißen Tagen!

Wir bieten Ihnen von Einzelraumlösung bis zu Multisplitgerät für Ein- oder Mehrfamilienhäuser und Kassettendeckengerät oder Wandgeräte Klimanlagen an.

Ihre Klimaanlage vom Profi

Bei den zurzeit immer steigenden Außentemperaturen wird das Thema Klimaanlage immer wichtiger.

Natürlich kann eine Klimaanlage auch zum Heizen verwendet werden, was aber nur in der Übergangszeit oder für kurze Zeiträume sinnvoll ist.

Ob Einzelraumlösungen oder Multisplitgeräte für Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Kassettendeckengeräte oder Wandgeräte alles ist im Rahmen der baulichen Gegebenheiten möglich.

TIPP von uns: Wichtig wäre, die Geräte so hoch wie möglich zu montieren, da die kalte Luft immer nach unten sinkt.

Eine gute Alternative zur klassischen Klimaanlage, ist eine Betonkernaktivierung in der oberen Decke (eher nur bei Neubauten) oder eine Deckenkühlung. Harmoniert auch gut mit einem Wohnraumlüftungssystem!