Über uns

Warum glauben wir, dass wir genau der richtige Installateur für Sie sind?​

Das wichtigste für Sie ist, ...

... dass alles funktioniert, aber genauso wichtig ist es, dass Sie sich wohlfühlen und Ihre individuellen Wünsche erfüllt werden.

Im Vordergrund unseres täglichen Handels steht die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie innovatives Denken, in dem wir:

  • Liebe zum Detail und ein offenes Ohr für individuelle Wünsche haben.
  • qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
  • am neuesten Stand der Technik sind.
  • bei Notfällen schnell und professionell reagieren.
  • die Gesetze, Normen und Richtlinien einhalten.

Vertrauen und Professionalität bilden die Basis für die Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Kunden, unseren Lieferanten und uns.

Wir freuen uns schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Thomas Klinger
Geschäftsführer

Über mich

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur und Meister, habe ich mich entschlossen, mich mit meiner Familie selbstständig zu machen.

Elke Klinger
Leitung Backoffice

Über mich

Ich bin für die organisatorischen Bereiche in unserem Unternehmen zuständig und sorge für einen reibungslosen Ablauf im Büro.

Andreas Koch
Service-Techniker &
Baustellen-Monteur

Über mich

Was mir als Monteur noch immer viel Freude bereitet in meinem Beruf, ist die Abwechslung und der Kundenkontakt.

Johann Pichler
Haustechniker

Über mich

Spaß an der Arbeit, das ist mein Motto! Denn die Arbeit geht viel leichter von der Hand, wenn man heiter ist und sich gut mit allen versteht.

Di Steven Klinger
Techniker &
Projektplaner

Über mich

Mit meinem Studium habe ich eine fundierte Grundlage für die technische Planung und Ausführung erlangt. Dieses Wissen setze ich gerne für unsere Kunden in der Projekt- und Kostenplanung um.

Tobias Groicher
Installations- und gebäudetechniker

Über mich

Nach drei Jahren HTL habe ich mich für den handwerklichen Beruf des GWH-Installateurs entschieden. Und die Entscheidung habe ich nicht bereut!

Timon Klinger
Haustechniker/Planung

Über mich

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der HTL Pinkafeld, kann ich nun endlich mein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen.

Mark Dunkl
Haustechniker in Ausbildung

Über mich

Lehrling bei Klinger Haustechnik..

Wölkart Niklas
Haustechniker in Ausbildung

Über mich

Lehrling bei Klinger Haustechnik..

Familie Klinger